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Sie in der Abteilung: die Kriterien disbakteriosa
schwingt sich die Frequenz des Syndroms, laut Angaben K.Willakos (1960), von 0,025% bis zu 0,25% alle rentgenologitscheskich der Forschungen, die Männer sind öfter, als der Frau krank.
R. Cuartir I. Rednd (1973) wählen:
1) assimpto-matitscheskuju die Form, die bei rentgenologitscheskom die Forschung Brust- und der Bauchhöhle an den Tag gebracht wird, unternommen in Zusammenhang mit anderen Erkrankungen;
2) dispepsitscheskuju die Form, der meteorism, das Sodbrennen, die Übelkeit, das paroxysmale Erbrechen, den Schmerz im Oberteil des Bauches eigen sind; 3) psewdookkljusionnuju die Form, die mit dem Verstoß otchoschdenija die Gase charakterisiert wird, kala, dem Schmerz auf dem Gebiet des Rückens und des rechten Teiles des Brustkorbes.
Laut Angaben R. Sievert, A. Bahners (1976), kann das Syndrom Kilajditi zur Entwicklung wahrhaft petschenotschnoj koliki infolge der mechanischen Schwierigkeiten dem Abfluss der Galle beitragen.
sind die Häufigen Klagen der Patientinnen über das Gefühl der Überfüllung des Bauches und das Erbrechen von der Senkung der Leber und sdawlenijem die Gebiete des Pförtners oder dwenadzatiperstnoj die Därme bedingt. Häufig werden postojannyjesapory mit standhaft meteorismom, manchmal in der Kombination mit dem Schmerz des spastischen Charakters bemerkt. Für die seltenen Fälle entwickelt sich die volle oder Teildarmunwegsamkeit. Die Strömung der Erkrankung kann rezidiwirujuschtschim und ständig sein.
wird die Diagnose aufgrund der Daten fisikalnogo die Überprüfungen gestellt: diffus meteorism, sich steigernd im Laufe vom Tag; die manchmal bis zum Nabel gesenkte Leber, timpanit im unteren Teil des Brustkorbes rechts.
Bei rentgenologitscheskom die Forschung zwischen der Leber und unter krajemlegkich ist die Zone des Aufhellens mit der typischen Kontur auf Kosten von gaustrazii des dicken Darms sichtbar. Für die zweifelhaften Fälle ist irrigoskopija gezeigt. |