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Sie in der Abteilung: die Analgetitscheski Nephropathie
dem Kranken ist die Aufnahme analgetikow strengstens untersagt, es ist die symptomatische Therapie (die Diät, gipotensiwnyje die Mittel, die Vitamine u.a.) ernannt. Nach der schnellen Aufhebung analgetikow im Laufe von 3 ned wurde die Hyperthermie (38-38,4е beobachtet, wegen wessen man auf 2 Tabletten pentalgina im Tag mit ihrer nachfolgenden Aufhebung im Laufe von 7 Tagen ernennen musste, wonach die Hyperthermie verlorengegangen ist. In die nachfolgenden Monate hat sich das Befinden des Kranken wesentlich verbessert, hat in der Masse 6 kg hinzugefügt, es ist aspidnaja die Färbung koschnychpokrowow verlorengegangen, haben sich die Anämie und giperkreatininemija verringert. Die Proteinurie bleibt erhalten, den Arteriendruck korrigirujetsja von der Aufnahme gipotensiwnych der Präparate.
Muss man medikamentös der Nephropathie, glomerulonefrit differenzieren, die Pyelonephritis, ist - amiloidos als die Nieren seltener. Die besonderen Schwierigkeiten stellt die Diagnostik der kombinierten Niederlagen vor. Die Diagnose medikamentös nefropati stützt sich hauptsächlich auf den Daten der Anamnese (die Entwicklung der Erkrankung nach der Aufnahme der Medikamente). Labormässig, rentgenologitscheskije iradioisotopnyje haben die Forschungen für die Differentialdiagnostik der Bedeutung nicht. Die entscheidende Rolle in der Diagnostik analgetitscheskoj nefropati kann biopsija die Nieren spielen. Manchmal wird die Diagnose nur unter den Bedingungen einer langwierigen Beobachtung berichtet. Das Verschwinden der Merkmale der Erkrankung nach der Aufhebung des Medikaments zeugt über medikamentös nefropati.
unterscheidet sich die Prognose bei medikamentös nefropatijach durch die ausserordentliche Vielfältigkeit. |