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Sie in der Abteilung: die Kriterien disbakteriosa
ist karzinoid am häufigsten wird im tscherweobras. Schößling lokalisiert. Gewöhnlich richtet sich die Geschwulst in apikalnoj die Teile des Schößlings ein und kann sich auf die Muskelschicht erstrecken, die Lymphenbehälter und die Metastasen öfter Bei den Frauen im Alter von 20-40 Jahren geben. Meistens ziehen sich die Patientinnen der Operation anlässlich der vermuteten Blinddarmentzündung unter.
zeigt sich Karzinoid des Mastdarms selten, ist metastasirujet und deshalb prognostitscheski wenig häufig ist (W.P.Petrow günstig und Und. M.Tedojew, 1968). Er verläuft gewöhnlich asymptomatisch, aber kann von der Blutung erschwert werden. Nicht selten wird die Diagnose bei rektoromanoskopii gestellt.
wird die Diagnose karzinoida auf klinisch, rentgenologitscheskich und endoskopitscheskich der Daten gegründet. Man kann die Bestimmung der Zahl serotonina im Blut und 5-gid-rooksiindoluksusnoj die Säuren im Urin verwenden.
von der Radikalen Methode der Behandlung ist die chirurgische Entfernung der primären Quelle, sowie regionarnych und der fernen Metastasen.
Für die Fälle, wenn die Operation unmöglich ist oder ist die primäre Quelle der Geschwulst nicht bestimmt, es wird die konservative Behandlung ziklofosfamidom nach 0,04 gkgsut etwas Tage nacheinander unter gematologitscheskim von der Kontrolle durchgeführt. Nachfolgend sinkt die Dosis des Präparates bis zu 0,01 gkg und wird einmal in 10-14 Tage eingeführt. Wird und 5-ftorurazil verwendet, der in petschenotschnuju die Ader nach vorläufigem sie kateterisazii eingeführt wird.
Zu den Mitteln der symptomatischen Therapie verhalten sich die Sperrer adrenoreaktiwnych der funktionalen Systeme (der alpha-ibeta-Sperrer), aminasin, verringernd die Gemäßreaktion auf die Einwirkung kininow, oder a-metildopa (dope-git, aldomat), die verringernde Aktivität dekarboksilasy - des Ferments, das am Austausch serotonina teilnimmt.
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