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Sie in der Abteilung: die Kriterien disbakteriosa
Laut Angaben N Mattingly mit den Mitverfasser (1956), karzinoidnyj entwickelte sich das Syndrom nur in 25% der Fälle metastasirujuschtschego karzinoida, dass mit der Barriererolle der Leber, die intensiv metabolisirujet handelnd der Geschwulst serotonin verbinden.
Karzinoidnyj wird das Syndrom priliwami zur oberen Hälfte des Rumpfes gezeigt. Dabei wird die Rötung, manchmal zianos der abgesonderten Grundstücke der Haut, in ihnen bemerkt. Die Genese priliwow, auf den modernen Vorstellungen, übernehmen utschastijeneskolko der wasoaktiw. Komponenten, einschließlich serotonin (JE Hegglm, N Laudeman, 1955), bradikinin, kallikrein. Zunächst sind die Anfälle selten, und dann beschleunigen sich; die Anfälle werden von den Verstößen der Hämodynamik (es verringert sich der minutenlange Umfang des Herzes, wird der Rhythmus verletzt, beschleunigt sich der Puls) Bei den Patientinnen mit karzinoidom broncha die Anfälle begleitet verlaufen besonders schwer werden von der Anregung, der Unruhe erhöht potliwostju, slesotetschenijem, reichlich saliwazijejnasmorkom gezeigt. Tgo-sichtbar ist es den Geraden bystrympostuplenijem gumoralnych der Agenten ins Blutflußbett bedingt, das Portalsystem (A entgehend. Kchil mit soawt., 1964). Bei einigen Patientinnen in der Periode zwischen den Anfällen priliwow spart die Haut zianotitschnyj die Schattierung, in Zusammenhang mit der Stagnation des Blutes in den ausgedehnten Kapillaren und den kleinen Adern, für stschoganideskogo porasch±njja gemäß- auf. Der Wände (W. W. Menschikow mit soawt., 1972J.
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