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Sie in der Abteilung: die Kriterien disbakteriosa
Laut Angaben I. Kahler und N. JE Heilmeyer (1961), bei 39,9% der Patientinnen karzinoidnym vom Syndrom ist das Herz erstaunt. Der fibrosnyj Prozess zeigt sich hauptsächlich in der rechten Hälfte des Herzes und erstreckt sich auf die Lungenader und die hohlen Adern.
Im Mechanismus der Entwicklung fibrosa wird die Hauptrolle serotoninu abgeführt, unter dessen Einfluss aus den fetten Käfigen gistamzn, ntjaydjajuttschj das Ödem und fibros mio-kdrda (A freigemacht wird. Schauefn M. Eder, 1959). Die gerade Einleitung serotonina in den Herzmuskel führt dazu ischemisazii, bis zu nekrosa (N. W.Kawerina, 1966). Es ist bestimmt, dass sich bei der intravenösen Einleitung serotonina die Lungenhypertension entwickelt, die die Pathologie des Herzes verstärkt. Dazu trägt auch die Entwicklung reichlich haut- arterio-wenosnych anastomosow bei.
ist die Klinik karzinoida, des in verschiedenen Abteilungen gelegenen Nahrungskanals, ungleichartig. Karzinoid dwenadzatiperstnoj die Därme ist ein seltener Fund. Meistens wird er mit duodenalnoj vom Geschwür (W.I.Jakuschin mit soawt kombiniert., 1972; R I. Sanders, H. K Axtell, 1964).
wird Karzinoid des feinen Darms karzinoidnym vom Syndrom ziemlich häufig begleitet, dessen Haupterscheinungsform die anwachsende Darmunwegsamkeit nicht selten ist. Die Blutung findet selten statt, da die Geschwulst in podslisistom die Schicht gelegen ist und ist is'jaswljajetsja selten. In einigen Fällen gelingt die Geschwulst palpirowat oder, ihre Lokalisation rentgenologitscheski zu bestimmen. Manchmal ist doppelt und sogar die plurale Lokalisation der Geschwulst wkischkach, oft in der Kombination mit dem Magengeschwür des Magens und dwenadzatiperstnoj die Därme (der Punkt 3 vorhanden. Der Kater-ljartschuk, 1927; I.F.Beresin, T.I.Beresinas, 1974).
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