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Giperpankreatism. Der Moment des Anfalles

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    Sie in der Abteilung: Giperpankreatism

    wird die Zone linksseitig haut- giperalgesii entsprechend IX-X den Segmenten In einzelnen Fällen festgestellt. Für viele Fälle in Zusammenhang mit teilweise sakuporkoj des Durchflusses der Bauchspeiseldrüse und retenzijej in ihr pankreatitscheskogo des Saftes bei den Patientinnen entstehen ponossy oder geht reichlich masepodobnyj kal weg, bei dessen Forschung man die Merkmale vorübergehend kreato - und steatorei aufdecken kann, ist amilorei seltener. Manchmal nimmt nach dem Anfall die Konzentration diastasy des Urins zu, ist amilasykrowi seltener. In duodenalnom den Inhalt, insbesondere in pankreatitscheskom den Saft, den bekommenen Botschafter intraduodenalnogo die Einleitungen 30 ml 0,5% der Lösung chloristowodorodnoj der Säure oder der subkutanen Injektion sekretina, wird parzialnoje oder die parallel gehende Senkung der Konzentration aller Fermente der Bauchspeiseldrüse festgestellt.

    Ist zur Zeit des Anfalles Häufig und sofort werden nach ihm temporär die Hyperglykämie und gljukosurija beobachtet, es sind die Fälle der Entwicklung der Zuckerkrankheit (K ser, 1898) beschrieben.

    Osnownymmetodom der Erkennung der Steine der Bauchspeiseldrüse ist rentgenografija. Die Pankreatitscheski Steine geben den deutlichen Schatten auf dem Röntgenogramm in der Regel. Natürlich, für diese Fälle für das Erhalten der Schatten konkrementow ist die sorgfältige vorläufige Vorbereitung des Kranken, wie auch für cholezistografii notwendig. Die Überblicksröntgenaufnahmen werden in einigen Projektionen erzeugt, was für die unklaren Fälle hilft, die Steine in der Bauchspeiseldrüse und in scheltschnompusyre zu differenzieren.