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Sie in der Abteilung: Giperpankreatism
ist die Frage über den diagnostischen Wert nefrobiopsii strittig in Zusammenhang damit, dass, wie sich höher, die morphologischen Veränderungen in den Nieren durch die bedeutende Mannigfaltigkeit unterscheiden und patognomonitschnyje die Merkmale festzustellen es gelingt bei weitem nicht immer. Die chronische Nierenmangelhaftigkeit, die mijelomnoj von der Nephropathie bedingt ist, wird von der Hypertension und gipokalzije-mijej gewöhnlich nicht begleitet, was eines der differential-diagnostischen Merkmale sein kann.
Bei der Durchführung differenzialnojdiagnostiki mijelomnoj der Nephropathie und anderer Erkrankungen der Nieren an die Möglichkeit der Entwicklung des Syndroms der scharfen Nierenmangelhaftigkeit bei solchen Patientinnen in Zusammenhang mit der Anwendung rentgenokontrastnych der Stoffe zu erinnern, während spontan er bei ihnen sehr selten entsteht.
Meistens muss man mijelomnuju die Nephropathie und primär-chronisch glomerulonefrit, besonders verlaufend mit nefrotitscheskim vom Syndrom differenzieren. Das Nefrotitscheski Syndrom bei mijelomnoj der Nephropathie wird hoch stepenjuproteinurii (bis zum 40-60 gsut), normo oder gipoproteinemijej, gipergammaglobulinemijej charakterisiert; bei glo-merulonefrite immer gibt es gipoproteinemija und gewöhnlich das Hyperalpha-2-globulinemija. Geäußert eritroziturii bei mijelomnoj der Nephropathie gewöhnlich wird nicht beobachtet. |